Start Termine Infos Fotos Paddelblatt Für Dich Kanupolo Links Email Hilfe

zurück zur Übersicht

4. Braunschweiger Stadtmeisterschaften im Kanu-Polo

Die diesjährigen Stadtmeisterschaften fanden am 20. Juni statt. In der Erwachsenen-Klasse traten vier Mannschaften an: KCJ, BKC, KGNO, Uni (Reihenfolge entspricht der Plazierung).

Es scheint, als ob dies das letzte Turnier dieser KCJ-Mannschaft war, da viele nun die Schule beendet haben und größtenteils nicht mehr in Braunschweig wohnen.

Die Mannschaft des BKC ist die beständigste Mannschaft, da sie als einzige regelmäßig trainiert und relativ viele Spieler zur Auswahl hat.

Unsere Mannschaft (Corinna, Kai, Dirk, Oli, Marcel) hat sich da sehr gut geschlagen, wenn man berücksichtigt, daß eigentlich nur ich wöchentlich Kanu-Polo spiele.

Der Veranstalter (BKC) hatte für gutes Wetter gesorgt, was es wesentlich angenehmer macht, in nassen Sachen rumzulaufen. Wie jedes Jahr wurde den Zuschauern einiges geboten neben den spannenden Turnieren war auch für Verpflegung gesorgt.

Ich hoffe, daß nächstes Jahr auch mal wenigstens ein Zuschauer von der KGNO kommt...

Marcel

zurück nach oben

© 1996-2013 Webmaster - KGNO - Alle Rechte vorbehalten. Design by Marcel Lancelle.